headerimg

#16

RE: An der Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 22:27
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena sah Damon an und versuchte ihn etwas zu beruhigen wegen Elena bemerkte dann das Bonnie dazu kamm und erwiederte ihre umarmung und vernahm ihre worte, sah sie an "naja nicht so tolle weißt du eigentlich das Elena ein Vampir ist"

nach oben springen

#17

RE: An der Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 22:34
von Bonnie Bennett | 5 Beiträge

Bonnie vernahm Carolines Worte und sagte dann: ,,Sie was?? nein das wusste ich nicht, wie ist das denn passiert?'' ich sah dann Damon an und hatte so ein Gefühl das er was damit zu tuen hat. Ich sah dann wieder Care fragend an.



nach oben springen

#18

RE: An der Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 22:49
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah Bonnie an und vernahmihre worte wunderte so sich "du weißt doch Elena war mal im krankenhaus hat Vampir blut bekommen und dann hatte sie irgendwie mit Matt ein Auto umfall gehabt was unter wasser dan landete und Stefan hat erst Matt raus geholt weil es Elena wollte und als er Elena raus holte war es zu spät und alle dachten sie wäre tot und ist dann aufgewacht als Vampir"

nach oben springen

#19

RE: An der Bar

in Mystic Grill 04.10.2012 21:20
von Bonnie Bennett | 5 Beiträge

Ich vernahm ihre Worte und sagte dann: ,,Das mit dem Autounfall weiß ich, das hat Matt mir erzählt. Aber das Elena jetzt ein Vampir ist das wusste ich noch nicht.'' ich drehte mich dann zu Damon um und sagte: ,,Und wie geht es dir, ich denke mal du bist ziemlich betroffen davon?'' ich sah ihn dann mitfühlend an. Ich sah dann beide an und fragte dann: ,,Wollt ihr auch etwas zum trinken haben, ich lade euch auch ein.''



nach oben springen

#20

RE: An der Bar

in Mystic Grill 07.10.2012 14:34
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

Damon war wie in Trance,er vernahm jedoch das Gespräch von Bonnie und Care und war dann auch wieder hellwach als Bonnie ihn ansprach. ,,Ich wollte das doch alles nicht weißt du ich meine Jetzt ist Elena zwar immer noch Elena aber nicht mehr die Zerbrechliche manchmal etwas Tollpatschige elena jetzt ist sie ein Vampir,ich wollte das alles nicht wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich das tun auch wenn ich dafür Sterben muss"sagte er und nickte dann als bonnie was von einem Getränk erzählte,,Bitte ein Doppelten Whisky"fügte er hinzu und sah total Traurig aus.






nach oben springen

#21

RE: An der Bar

in Mystic Grill 08.10.2012 12:02
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care sah euch beiden an seufzte etwas. und blieb erstmal still war ganz trauig. " ich würde gerne ein doppelten vodka" ist völlig fertig wegen die sache mit Elena und wusste nicht wie darüber denken soll ich kann mir noch vorstellen als ich ein Vampir wurde wie es Elena wohl geht.

nach oben springen

#22

RE: An der Bar

in Mystic Grill 08.10.2012 20:58
von Bonnie Bennett | 5 Beiträge

Bonnie hörte dann Damons Worte und sagte dann: ,,Mach dir keine Vorwürfe, schließlich wäre sie sonst gestorben. Sie wird schon nicht ändern Damon, mach dir nicht so viele Sorgen.'' sah dann Caroline an und vernahm auch ihre Worte und bestellte den beiden dann ihre Getränke. nach einer Zeit bekam sie die Getränke dann auch und gab Damon und Care ihre Getränke und nahm dann einen schluck von ihrem eigenen.



nach oben springen

#23

RE: An der Bar

in Mystic Grill 08.10.2012 22:32
von Elena Gilbert | 4 Beiträge

Elena kam in dem grill und sah Care, Bonnie und Damon an der Bar, also ging sie zu ihnen. Elena war noch ganz verwirrt und guckte in die verwirrten Gesichter von Care, Bonnie und Damon. Elena bestellte sich ein drink und setzte sich hin.


nach oben springen

#24

RE: An der Bar

in Mystic Grill 09.10.2012 12:08
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care tirnkt ih glas schnell leer und bestellte sich ein neuen in der zeit wo Elena noch nicht gekommen ist blieb Care still und sagte nichts seufzte. irgendwann bemerkte sie das Elena kamm und sah sie an wusste nicht was sie sagen sollte.. "Elena du hier wie gehts dir." Care war ganz durcheinander.

nach oben springen

#25

RE: An der Bar

in Mystic Grill 09.10.2012 14:17
von Elena Gilbert | 4 Beiträge

elena ging zu care um sie zu beruhigen und sie zu trösten. elena sagte zu care: care, mir gehts gut, mach dir keine sorgen!


nach oben springen

#26

RE: An der Bar

in Mystic Grill 09.10.2012 17:05
von Bonnie Bennett | 5 Beiträge

Bonnie merkte dann auch das Elena bekommen ist und lächelte sie an und sagte dann: ,,Hey Elena, schön dich wieder zu sehen.'' Ich ging dann zu Elena und Care und umarmte beide und schaute dann zu Damon und wartete seine Reaktion ab.



nach oben springen

#27

RE: An der Bar

in Mystic Grill 09.10.2012 21:01
von Elena Gilbert | 4 Beiträge

elena wartete auch auf die reaktion von damon. elena genoss die umarmung mit bonnie und care und hoffte das alles wieder normal sein könnte.


nach oben springen

#28

RE: An der Bar

in Mystic Grill 25.10.2012 19:50
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care beruhigte sich und umarmte elena eine weile lang weiter. und wollte sie am liebsten nicht mehr los lassen seufzte etwas und blieb eine weile lang in gedanken.

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: