headerimg

Profil für Caroline Forbes

Caroline Forbes



Allgemeine Informationen
Name: Caroline Forbes
Wohnort: Mystic Falls
Beschäftigung: Schülerin
Hobbies: Mädelsabend mit Elena und Bonnie (Tyler, Klaus)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 831 )
Registriert am: 11.09.2011
Geburtsdatum: 23. Januar 1995
Zuletzt Online: 26.02.2013
Geschlecht: weiblich
Wesen: Singel
Beziehungsstatus: Vampir


Kontakt
E-Mail: natalie-ewert@web.de

Beschreibung
Spitzname: Car
Geburtsdatum: 19. September
Alter: 17. Jahre
Geburtsort: Mystic Falls


Aussehen: Caroline hat lange blonde Locken, die sie entweder offen, kreativ hochgesteckt oder zu verspielten Zöpfen bindet. Ihre blauen Augen sind groß und lassen ihr schmales Gesicht mit der zierlichen Nase oft puppenhaft wirken. Auch ihre Blässe und die reine Haut trägt zu diesem reinen Puppengesicht bei.
Caroline ist sehr stolz auf ihre schlanke und sportliche Figur sowie ihre langen Beine. Ihre Körpergröße liegt bei 175 cm


Charaktereigenschaften:
Mit Caroline verbindet man am ehesten ihre modebewusste Erscheinung und ihre unbeschwerte, oberflächliche Art.
Aber sie hat auch ein Händchen fürs Organisatorische. Freiwillig belegt Caroline sämtliche Posten, organisiert Schulfeste und Veranstaltungen und hat enormen Spaß dabei.
Sie hat gerne Spaß und geht gerne aus. Manchmal ist sie dabei sehr naiv und kindisch. Aber sie versucht lediglich ihr Leben zu genießen. Dazu gehören auch Männer. Caroline leidet darunter, dass sie scheinbar uninteressant für attraktive Männer ist und wartet sehnsüchtig auf einen attraktiven Mann, der in ihr mehr sieht. Denn Caroline ist im Grunde hoffnungslos romantisch.

Caroline ist eine sehr muntere und heitere Person. Sie liebt es Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen, hasst es jedoch, wenn sie diese nicht bekommt.

Obwohl sie ihre beiden Freundinnen sehr schätzt und gerne Zeit mit ihnen verbringt, kann die Schülerin nicht umher ihnen Erfolg zu neiden. Für Caroline ist Vieles im Leben ein Wettkampf und sie möchte unbedingt gewinnen. Denn Caroline weiß genau, was sie will und dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Leider ist Caroline ein sehr eifersüchtiges Mädchen, sie teilt ungerne, egal ob Männer, Titel, Aufmerksamkeit oder Dinge.

Geheimnisse kann die aufgeschlossene Blonde leider nur schwer für sich behalten und meistens verplapperte sie sich gerade bei den falschen Personen.
Caroline redet zu viel zu viel und kann schnell anderen auf die Nerven gehen. Sie kann auch schnell gegen ihren Willen Leute verletzten, in dem sie Dinge sagt, über die sich nicht nachdenkt. Oft reagiert sie auch zickig und zieht damit den Unmut der anderen auf sich.


Vorlieben:
*Freiwilliges Engagement (Statdverschönerungkomitee. Ehrenamtliche Arbeit in der Suppenküche, „Go-green-Kampagne“, Recyclingporgam, etc.
*Cheerleading
*Parties und Veranstaltungen
*Mode
*Männer
*Aufmerksamkeit
*normalerweise ihre Freunde


Abneigungen:
*ignoriert zu werden
*oftmals ihre Mutter
*Langeweile
*Beleidigungen
*Verlieren
*wenn man ihr etwas weg nimmt
*Konkurrenz

Familie:
Caroline lebte bei ihrer Mutter, Elizabeth Forbes, die Sherif in Mystic Falls ist. Leider stehen sich Mutter und Tochter nicht sonderlich nahe und Caroline hat kein Problem damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sie weniger mit ihrer Mutter auskommt. Ihr Vater verließ die Familie, um mit einem Mann, Stephen, zusammen zu ziehen, was Caroline bis heute nicht ganz verkraften kann.
Zu dem neuen Lebensgefährten ihres Vaters und dessen Tochter hat Caroline sporadischen Kontakt.


Vorgeschichte:
Caroline lebte schon immer in Mystic Falls und ist auf Grund ihrer Mutter, die Sherif dort ist, sehr bekannt. Die Familie Forbes zählt zu einer der Gründerfamilien, doch Caroline ist sich der langjährigen Geschichte des Ortes nicht bewusst und ahnt auch nichts von der Existenz des geheimen Rates, dem ihre Mutter angehört.
Sie beschränkt sich nur darauf, zu öffentlichen Veranstaltungen zu gehen und ein möglichst gutes Bild in der Öffentlichkeit abzugeben.
Sie besuchte zusammen mit ihren besten Freundinnen Elena und Bonnie jede Schulform und geht nun auch mit ihnen zur High School. Obwohl sie immer gut mit den beiden auskam, entfernt sie sich immer weiter von ihnen, weil sie Elena um deren Status beneidet. Denn Caroline hat bis jetzt mit angesehen, wie Elena fast alles und jeden bekam, wohin gegen sie selber immer leer ausging.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.10.2012
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2012 19:50 | zum Beitrag springen

Care beruhigte sich und umarmte elena eine weile lang weiter. und wollte sie am liebsten nicht mehr los lassen seufzte etwas und blieb eine weile lang in gedanken.

10.10.2012
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2012 14:21 | zum Beitrag springen

http://as-eternity-began.xobor.de/

09.10.2012
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 12:08 | zum Beitrag springen

Care tirnkt ih glas schnell leer und bestellte sich ein neuen in der zeit wo Elena noch nicht gekommen ist blieb Care still und sagte nichts seufzte. irgendwann bemerkte sie das Elena kamm und sah sie an wusste nicht was sie sagen sollte.. "Elena du hier wie gehts dir." Care war ganz durcheinander.

08.10.2012
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2012 12:02 | zum Beitrag springen

Care sah euch beiden an seufzte etwas. und blieb erstmal still war ganz trauig. " ich würde gerne ein doppelten vodka" ist völlig fertig wegen die sache mit Elena und wusste nicht wie darüber denken soll ich kann mir noch vorstellen als ich ein Vampir wurde wie es Elena wohl geht.

03.10.2012
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.10.2012 20:47 | zum Beitrag springen

schreib am besten ein ganz neuen posten

02.10.2012
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 22:49 | zum Beitrag springen

sah Bonnie an und vernahmihre worte wunderte so sich "du weißt doch Elena war mal im krankenhaus hat Vampir blut bekommen und dann hatte sie irgendwie mit Matt ein Auto umfall gehabt was unter wasser dan landete und Stefan hat erst Matt raus geholt weil es Elena wollte und als er Elena raus holte war es zu spät und alle dachten sie wäre tot und ist dann aufgewacht als Vampir"
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 22:27 | zum Beitrag springen

Elena sah Damon an und versuchte ihn etwas zu beruhigen wegen Elena bemerkte dann das Bonnie dazu kamm und erwiederte ihre umarmung und vernahm ihre worte, sah sie an "naja nicht so tolle weißt du eigentlich das Elena ein Vampir ist"
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 21:37 | zum Beitrag springen

sah Damon an und vernahm seine worte "du brauchst dich nicht bedanken es ist nicht deine schult es war ein auto umfall.. damit hat niemand gerechnet"
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 21:28 | zum Beitrag springen

ok wir müssen noch auf die andere bewerberin warten die sich auch für Elena beworben hat
Caroline Forbes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2012 21:04 | zum Beitrag springen

könntest du dein post hier in schreiben Elena Gilbert 2



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: