headerimg

Profil für Elena Gilbert

Elena Gilbert



Allgemeine Informationen
Name: Elena Gilbert
Wohnort: Mystic Falls
Hobbies: Tagebuch schreiben, Zeit mit den Salvatorebrüdern verbringen, Zeit mit Familie & mit Caroline und Bonnie Zeit verbringen, Lesen, Joggen, Kochen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 07.10.2012
Geburtsdatum: 24. August 1995
Zuletzt Online: 21.11.2012
Geschlecht: weiblich
Wesen: Vampir
Beziehungsstatus: Vergeben
Vergeben an: Damon
Verwandelt von(nur wenn Vampir): Sie hatte Damons Blut im körper als sie Starb-also Damon Salvatore
Ernährung: Blut


Kontakt
E-Mail: sarah.krings@live.de

Beschreibung
Charakter:
Nett, Höflich, immer freundlich gegenüber anderen, versucht oft es alles Recht zu machen, steht voll zu ihren Freunden und versucht auch für diese alles möglich zu machen

Stärken:
Mutig, selbstbewusst, freundlich, ehrgeizig und hart im nehmen

Schwächen:
Der Tod meiner Eltern

Familie:
Ich habe einen Bruder - Jeremy und eine Tante – Jenna. Mein Vater John und meine Mutter Isobel sind Tod

Geschichte:
Einst war Elena als das hübsche, beliebte und populäre Mädchen bekannt, die mit Leichtigkeit durch ihr leben ging. Hübsch ist sie immer noch, doch seitdem ihre Eltern ums Leben gekommen sind, hielt sie sich einige Zeit zurück, war mehr für sich alleine und gab sogar ihr Cheerleading auf. Sie zog sich durch die Trauer um den Tod ihrer Eltern immer mehr in sich selbst zurück. Sie ist mitfühlend, freundlich und hilft wo sie kann. Man würde ihre wahren Gefühle die innerlich in ihr brodeln nur erkennen, wenn man ihr Tagebuch liest, in dem sie ihre wahren Gefühle preis gibt.
Jetzt ist ihre Tante Jenna Sommers zu ihr und ihrem Bruder gezogen und kümmert sich um sie.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.10.2012
Elena Gilbert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 21:01 | zum Beitrag springen

elena wartete auch auf die reaktion von damon. elena genoss die umarmung mit bonnie und care und hoffte das alles wieder normal sein könnte.
Elena Gilbert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2012 14:17 | zum Beitrag springen

elena ging zu care um sie zu beruhigen und sie zu trösten. elena sagte zu care: care, mir gehts gut, mach dir keine sorgen!

08.10.2012
Elena Gilbert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.10.2012 22:32 | zum Beitrag springen

Elena kam in dem grill und sah Care, Bonnie und Damon an der Bar, also ging sie zu ihnen. Elena war noch ganz verwirrt und guckte in die verwirrten Gesichter von Care, Bonnie und Damon. Elena bestellte sich ein drink und setzte sich hin.

07.10.2012
Elena Gilbert hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2012 14:57 | zum Beitrag springen

hab mich jetzt angemeldet



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: