headerimg

#1

Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 20.11.2011 17:06
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 19:21
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elna war wieder mal in ihr zimmer und saß am rand von ihr fenster und dachte überalles nach und schrieb in ihr tagebuch dachte nur an eins über stefan und damon wenn sie jetzt liebte und was mit ihr los war da ihr es nicht gut ging sie war echt verzweifelt und wusste nicht was sie machen sollte sie wollte nur am liesbten weg für immer aber sie konnte es nicht da es keine lösungwar. *suefzte leicht* war eine weile in gedanken bis sie was hörte und stand auf schaute sich um "hallo ist jemand hier stefan.."




nach oben springen

#3

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 19:30
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er lief in ihr Zimmer und stellte sich hinter sie. "Buh"-flüsterte er ihr ins Ohr. lachend schmiss er sich auf ihr Bett. "wie geht es dir?"Fragend sah er sie an.

nach oben springen

#4

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 19:37
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* erschreckte sich leicht. sah war stefan machte ging zu ihn rüber und legte sich neben ihn hin *lächelte etwas* "stefan mach es nie wieder mehr hast du gehört stefan wie soll es mir schon gehen gut und dir und was verschaft mir die ehre das du mich besuchst"




nach oben springen

#5

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 19:41
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Bei ihren worten lachte er laut auf. "mir geht es auch gut". auf ihre frage antwortete er n´mit einem:" mir war danach, darf ich dich etwa nicht besuchen?".
Er sah sie skeptisch an, aber es machte ihm spaß."ich bin doch dein Freund, warum sollte ich dich nciht besuchen?"

nach oben springen

#6

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 19:47
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* war still als sie seine worte hörte sie wusste nicht was sie sagen sollte und als sie merkte das er sagte freund war sie nur erstarrt.. "ja schon stefan.." schaute weg und seufzte.




nach oben springen

#7

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 19:58
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"also, dann wunder dich doch nciht wenn ich hier bin..". Er musste grinsen. Er starrte an die decke. "was hast du heute so gemacht?". Er hatte keine lust auf smalltalk, er wollte richtig reden, oder wieder gehen.

nach oben springen

#8

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:04
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* hörte seine worte "ok schon gut nichts besonderes war mit lexi unterwegs sie vermisst dich schon sie hat dich lange nicht mehr gesehen wie ich dich wo warst du die ganze zeit stefan" sah ihn wieder an *seufzte leicht*




nach oben springen

#9

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:06
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich war hier und a, immer woanders", Er drehte sich auf die seite, so das er sie betrachten konnte. "unter anderem war ich in chicago..Mit Klaus.". Er dachte an lexi und musste seufzen. " Lexi.. ich sollte sie vielleicht mal anrufen.."

nach oben springen

#10

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:10
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* hörte seine worte war verwirrt als er klaus sagte " ja das solltest du klaus ach ja du bist ja jetzt immer mit ihn unterwegs.. und hat er dich schon fest im griff"




nach oben springen

#11

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:19
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"hat er nicht...". Er rollte noch ein stück zu ihr und hebte sich so über sie, das er sie genau ansehen konnte. "klaus hat garnichts, und vor allem nicht mich. Ich kann machen was ich will". Er sah sie mit festem blick an."so mächtig ist klaus auch nicht.".. Er hasste es wenn andere so etwas sagten, auch bei elena.

nach oben springen

#12

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:21
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* hörte seine worte "ach ja stefan wie kannst du dir da so sicher sein stefan" sie seufzte etwas *nahm seine hand leicht* sie wusste nicht mehr was sie noch tun sollte damit stefan sie endlich mal versteht *schaute nach unten*




nach oben springen

#13

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:27
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

er hatte keine lust mehr auf diese diskussion. langsam näherte er sich mit einem gesicht ihrem. Dann berührten seine Lippen sanft ihre. "ende der dikussion."Er hoffte das er sich damit zufrieden gab-

nach oben springen

#14

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:34
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan in die augen* merkte was er machte *lächelte* hörte seine worte* "ok" spürte seine lippen an ihre und küsste ihn sanft.




nach oben springen

#15

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 07.12.2011 20:41
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Erst befürchtete er sie würde ihn wegschubsen, aber als sie es nicht tat stöhnte er leise auf. "ich liebe dich"- sagte er im Kuss und es klang eher wie ein nuscheln, aber er wusste das sie es verstanden hatte.

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1646 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: