headerimg

#46

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:02
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena sah Stefan verwirrent an "ist alles inordnung mit dir stefan hast du irgendwass genommen das du so komisch bist" grinst ihn an.




nach oben springen

#47

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:06
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"nur ein bissche heroin, weißt du doch... mach ich doch jeden morgen" Er lachte.
"nein, ich hab einfach nur gute laune.." Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

#48

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:15
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah stefan an und hörte was er sagte grinste nur "ach ja stefan bist du dir da sicher"




nach oben springen

#49

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:22
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"sicher bin ich mir sicher"
Sein handy klingelte und er nahm es heraus . Er hatte eine sms von lexi. Er schrieb schnell zurück und steckte das Handy wieder in seine TAsche.

nach oben springen

#50

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:24
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah stefan an bemerkte es "na stefan musst du mich wieder verlassen" lächelt etwas.




nach oben springen

#51

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:34
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"nein, muss ich nicht...aber ich kann gehen wenn du das möchtest...."
"lexi hat nur gefragt wie es mir geht"

nach oben springen

#52

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:38
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah stefan an lächelte vernahm seine worte sah ihn ernst an "wehe stefan du wahgst dich zu gehen dann bekommst du es mit mir zu tun" lächelte etwas..




nach oben springen

#53

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:40
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

er grinste
"oooh, ich mach mir gleich in die Hose,so eine Angst habe ich...."
Er legte sich wieder hin und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

nach oben springen

#54

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:45
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena sah stefan ernst an "ach ja stefan.. dann gehe ich halt viel spaß noch in mein zimmer stefan" grinste etwas.. blieb stehen und überlegte kurz "viel spaß hier ich geh dann mal"
ging dann weg.. aber blieb noch zu hause... ging dann in die Küche..


<< Küche




nach oben springen

#55

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilbert"S 06.01.2012 20:49
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er beschloss erstmal liegen zu bleiben.
Er wusste das sie noch im Haus war also wollte er sich einen kleinen Spaß mit ihr erlauben.
Er ging zum Fenster und kletterte hinaus.

<<Eingang

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: