headerimg
#1

Badezimmer

in Badezimmer 11.09.2011 19:31
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 02:41
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

ihr lächeln erwiederte ich und nickte ihr zu hörte ihr rufen und schnappte mir gleich noch eine boxer bei ihr ander wanne sitzend schaute ich sie an schluckte leicht und ja auch mir war es leicht peinlich doch ich sagte nichts lächelte sie an und strich ihr über die wange
"cass warum bist du gegangen warum hast du mich hier alleine gelassen ich hätte dich gebraucht"
ich seuftzte leise aber es war jetzt auch egal sie war wieder da und das zählte für mich
"cass ich will nicht das du gehst du kannst bei mir bleiben ich werde morgen früh alles ab dunkeln für dich und mach dir bitte keinen kopf es wird alles gut und egal was du getan hast es ist mir egal ok "
ich lächelte und beugte mich zu ihren lippen mein herz schlug schneller ich schloss meine augen und hauchte ihr einen kuss auf die lippen und hoffte das es ok für sie war



nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 02:54
von Cassy (gelöscht)
avatar

ich schluckte und sah ihn an "Jer als ich hier in Mystik war das war ein versehen ich wollte nach L.A. ich wollte in einer Großstadt meinen High School Diploma machen und dabei Jobben um vielleicht auf das College für Kunst gehen zu können, das ich den Sommer geblieben bin und mein Erspartes ausgegeben habe statt zu jobben war schon ein Rückschlag, ich hatte Träume, ich schluckte und eine Träne lief mir über das Gesicht, "es hat mir auch weh getan dich hier zu lassen, weist du ich bin nicht gut in Abschieden" dann seufzte ich "aber das kann ich jetzt alles vergessen, ich kann nicht mal die High School beenden. Als er sagte ich kann bleiben lächelte ich traurig "du weist nicht wie sehr ich mich verändert habe und zu was ich in der Lage bin" ich spürte seinen Kuss und erwiderte ihn sanft wurde dann verlangender und wieder spürte ich die Veränderungen ich schreckte zurück und wand mich ab wollte nicht das er mich so sah. Hielt schützend meine Hände vor mein Gesicht. Ich wollte konnte und würde ihn nicht verletzen egal was passiert da konzentrierte ich mich voll drauf.


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 02:55 | nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 03:07
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

noch immer schaute ich sie an hörte ihr worte und schluckte sah ihre träne und wischte sie weg keuchte leise in den kuss als sie diesen erwiederte als sie sich ab wendet und ihre hand vor ihr gesicht hielt zog ich ihrew hände weg und schaute sie an
"cass es ist ok ich weiß was du bist und ich habe keine angst vor dir denn ich weiß das du mir nie weh tun würdest"
dann begann ich ihre haare nass zu machen und wusch sie ihr lächelte immer wieder spülte ihr haar aus und schaute sie wieder an
"dann wollen wir dich mal sauber bekommen hm ach ja du kannst mein bett haben ich werde mir meinen schlafsack nehmen und auf dem boden schlafen "
dann strich ihr ihr über die wange und flüsterte
"ich hab dich vermisst cass und ich bin froh das du wieder da bist und ich weiß stefan und damon werden dir helfen da bin ich mir sicher alles wird gut cass"



nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 03:19
von Cassy (gelöscht)
avatar

ich wollte nicht das er mich so sah versuchte mich zu beruhigen doch was viel mir schwer und als er mein Gesicht so sah weil er meine Hände weg zog schluckte ich und atmete tief durch "ich sehe schrecklich aus" ich hörte seine Worte und wußte nicht was ich sagen sollte "jer ich.. ich bin ein Monster" ich ließ zu das er mir die haare wusch und entspannte so das mein Gesicht wieder normale Züge annahm 2ich weis nicht ob du mir vertrauen kannst jer wenn ich Hunger habe bin ich unberechenbar" ich sah ihn an "du hast gesagt du hast mich gebraucht ist was passiert?" ich wußte das Jers leben holprig war und er sprach fast nie darüber was los war "es tut mir leid das ich nicht da war" ich lächelte matt sah ihn an "jer wenn du willst das ich bei dir schlafe nehme ich den Boden und du solltest mich anketten oder so" ich suchte mit den Blick schon mal nach eine Handtuch und wusch mich achtete aber dabei darauf das der Schaum das wichtigst bedeckt hielt.

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 03:43
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

bei ihren worten lächelte ich nur und schüttelte den kopf
"nein cass das tust du nicht und du bist kein monster denn du tust es nur um deine natur willen mehr nicht "
dann schluckte ich und schüttelte den kopf
"nein ich meinte es allgemein das ich dich gebraucht hätte "
dann schüttelte ich wieder den kopf
"nein cass wenn schläfst du im bett und ich auf dem boden und keine wieder rede "
das sie nach eienem handtuch aus schau hielt hatte ich gemerkt holte ihr eins und drehte mich um und hielt mir die augen zu und wartete bis sie fertig ist



nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 03:50
von Cassy (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und wurde ganz leise "jer ich könnte dir was antun" dann schluckte ich und sah auf die Wasseroberfläche "Ich mag meine Natur nicht ich sollte nicht Leben falls ich überhaupt" ich schluckte "jer kann man das überhaupt noch leben nennen, ich bin widernatürlich" ich nahm das Handtuch und trocknete mich ein bisschen ab wickelte es mir und zog dann das Shirt darüber und die Boxer an dann zog ich das Handtuch unter den Shirt raus und wickelte es mir un das Haar "ich schlafe auf den Boden in ketten oder ich suche mir draußen einen Platz zum schlafen."


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 03:50 | nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Badezimmer 06.12.2011 04:03
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

bei ihren worten schüttelte ich wieder den kopf
"nein wirst du nicht denn ich weiß das ich dir wichtig bin also wirst du mir nichts tun "
leise seuftzte ich wieder und wartete bis sie fertig ist dann drehte ich mich um und schaute sie an schüttelte den kopf zog sie wieder in meine arme schaute ihr in die augen strich ihr über die wange und flüsterte
"dann schlafen wir eben beide im bett und wehe du sagst jetzt nein meine süße "
dann packte ich ihre hand und ging mit ihr in mein zimmer



nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: