headerimg

#1

Wald

in Wald 20.11.2011 17:02
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 17:56
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena gign in gedanken durch den wald
da es ihr nicht gut gehtund immer in ihr kopf schwebt
°wenn liebe ich jetzt stefan oder damon sind meine gefühle für damon stärker geworden?°
bis sie merkte das jemanda war
*sah dich an*
"anna"

nach oben springen

#3

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:00
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich war im Wald jagen gewesen, jetzt lehnte ich gelangweilt an einem Baum, untentschlossen was ich als nächstes machen sollte. Ich bemerkte Elena aus einiger Entfernung auf mich zukommen, sie schien sehr in Gedanken zu sein, deshalb bemerkte sie mich erst nicht. Dann sah sie mich aber doch an. "Hey Elena" antwortete ich gelassen.


nach oben springen

#4

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:04
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah anna an* blieb stehen "hey anna ich dachte du wärst bei jeremy oder so gewessen" war etwas durcheinander und wusste nicht was sie sagen sollte da sie viel in kopf hatte mit der sache stefan und damon und da noch dazu gekommen ist das stefan unter den einfluss von klaus steht war sie schon fertig genung

nach oben springen

#5

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:10
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Ja, war vorhin kurz da." Dann sah ich sie an, sie schien ziemlich durcheinander zu sein. "Ist alles ok? Du wirkst total aufgewühlt." Stellte ich fest.


nach oben springen

#6

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:12
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah dich an* " nein ist schon alles gutnur paar probleme zur zeit mehr nicht" sie wusste nicht ob siedie warheit sagen sollte also schwieg sie vorsichhin

nach oben springen

#7

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:17
von Anna (gelöscht)
avatar

°Nur ein paar Probleme..° Wiederholte ich in Gedanken und grinste. "Bist du sicher? Ich hab von der Sache gehört mit Stefan und Klaus und dem Ganzen.." Ich war mir zwar nicht sicher, ob es so glücklich war das jetzt anzusprechen, aber wieso auch nicht. "Muss ziemlich hart für dich sein."


nach oben springen

#8

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:28
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah dich an*
hörte ihre worte dachte kurz nach "ja ist es auch leider.. aber es ist nich nur daswegen" *seufzte etwas*

nach oben springen

#9

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:32
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und sah sie an. "Noch mehr Probleme?" Fragte ich. Eigentlich war ich nicht so eine von denen, die für die verschiedensten Leute den Kummerkasten spielte, aber trotzdem fragte ich: "Was denn noch? Erzähl."


nach oben springen

#10

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 18:36
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah dich an* sie wusste nicht ob sie es jetzt ana sagen sollte war etwas hin und herzgerissen und etwas unsicher. "naja man kann sagen es geht auch um damon" sagte erstmal nur das sie überlegte noch ob sie alles sagen sollte

nach oben springen

#11

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 19:33
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich zog leicht eine Augenbraue hoch. "Um Damon..?" °Das wird ja immer interessanter..° Dachte ich. "Also was genau ist los?"


nach oben springen

#12

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 19:41
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah anna an* war eine weile still weil sie nicht sicher war ob sie es sagen sollte "wie soll ich sagen ich. ich hab nicht nur gefühle für stefan" anna müsste dann wissen was sie meinte sie konnte es nicht genau aussprechen daher sagte sie es lieber so

nach oben springen

#13

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 19:50
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich wartete gespannt auf ihre Antwort. Als sie es dann aussprach war ich, obwohl ich das schon fast erwartet hatte, ziemlich geschockt. Erstmal entfuhr mir ein schockiertes: "Was?!", dann sammelte ich mich aber wieder etwas. Es half Elena jetzt auch nicht weiter, wenn ich total entsetzt war und ihr Vorwürfe machte, im Grunde war es doch gar nicht so schlimm. Es kam halt schon mal vor, dass man sich in zwei gleichzeitig verliebte, also was war das große Drama.. Aber Elena und Stefan, waren vor Stefans Wechsel auf 'die Seite des Bösen' einfach das perfekte Traumpaar gewesen, da kam sowas dann doch unerwartet.


nach oben springen

#14

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 19:56
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah anna an* "ich weiß das etwas unerwartet und das man sowas nicht gerechnet hat aber es ist halt passiert kannst mir ja vorwürfe machen ich weiß ich bin genau wie katherine geworden"

nach oben springen

#15

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 20:16
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Was heißt genau wie Katherine... Nein, das finde ich nicht. Du hast wenigstens Gefühle. Mach dir keinen Kopf, das wird schon alles wieder."


nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: