headerimg

#16

RE: Wald

in Wald 26.11.2011 20:21
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah dich an* dachte kurz nach "wenn es nur so einfach wäre.. damon wollte das ich es sage er weiß es und jetzt streiten wir uns und gehen uns ausden weg ich sag dir stefan wird sich darüber lustig machen da er jetzt böse ist"

nach oben springen

#17

RE: Wald

in Wald 27.11.2011 14:59
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an. "Ich kann nicht verstehen, wie Du immer noch Stefan lieben kannst, obwohl er jetzt so ein Arschloch ist und nicht mehr das geringste Interesse an dir zeigt.." Meinte ich.


nach oben springen

#18

RE: Wald

in Wald 27.11.2011 15:01
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah anna an* "steefan ist nur so ein arsch weil er unter klaus einfluss steht sonst wäre er immer noch der alte stefan"




nach oben springen

#19

RE: Wald

in Wald 27.11.2011 15:05
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. "Aber das ist es ja. Er ist eben nicht mehr der alte Stefan. Woher willst Du wissen, dass er jemals von Klaus' Einfluss wieder frei wird? Und was lässt dich sicher sein, dass er dann genauso für dich empfindet wie vorher? Ich will dir ja nicht sagen, dass du dich von ihm Trennen und dich zu Damon hin orientieren sollst, aber das ist momentan eigentlich die beste Lösung."


nach oben springen

#20

RE: Wald

in Wald 27.11.2011 15:17
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

"ja aber ich kann stefan nicht los lasssen und gleich zu damon gehen auch wenn ich ihn liebe ich will stefan nicht aufgeben ich weiß man kann nicht sagen das er wieder der alte wird und mich dann immer noch liebt.. aber ich kann es trozdem nicht" *schaute nach unten*




nach oben springen

#21

RE: Wald

in Wald 03.12.2011 14:50
von Anna (gelöscht)
avatar

"Ja klar, das versteh ich." Meinte ich. "Aber wenn du ihn nicht loslassen kannst, wirds doch immer nur noch schlimmer für dich." Stellte ich fest. Sie wirkte so traurig, also ging ich zu ihr rüber und legte ihr einen Arm um die Schultern. "Das wird schon wieder.."


nach oben springen

#22

RE: Wald

in Wald 03.12.2011 16:08
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

ich weiß anna aber es ist nicht einfach für mich ich liebe stefan immer noch so sehr und ich kann einfach ihn nicht so vergessen

*nahm dich auch in den arm*
bekamm noch paar tränen aber unterdrückte sich dann auch fast immer




nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: