headerimg

#1

An der Bar

in Mystic Grill 11.09.2011 20:04
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 11.09.2011 20:04 | nach oben springen

#2

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:23
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care ging nachdem Streit mit Tyler in Grill und wollte sich etwas ablenken und schaute sich erstmal in Grill um und saß sich dann an die Bar hin und bestellte sich gleich einmal ei Vodka und frage ihn ob Matt heute arbeiten musste oder frei hatte aber er hatte frei gehabt und dachte dann kurz nach und seufzte etwas trinkt dann den Vodka gleich ganz aus und Bestellte sich dann ein Whiskey und nahm die Flasche gleich zu sich mit.

nach oben springen

#3

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:26
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

Damon war auf den Weg ins Grill gewesen, er war immer noch gefrustet was Elena anging,nur seines wegen war sie jetzt ein Vampir er hätte so schrein können,doch er tat es nicht . Nun betrat er den Grill und sah Caroline schon an der Bar sitzen und gesellte sich schon zu ihr ,,Hey Caroline deine Freundin elena ist ein Vampir ich habe sie verwandelt ach man ey" sagte der Salvatore und sah dabei auf den Boden, er bestellte sich auch einen Vodka und trank ihn mit einen Zug leer.


nach oben springen

#4

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:30
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care sah das Damon sich neben ihr saß und sah ihn an und vernahm seine worte verschluckte sich da grade wweil sie es nicht glauben konnte was er da grade sagte "WAS Elens idt ein Vampir wie ist das den passiert, Elena ein Vampir Klaus tot Tyler tot,passiert zur zeit echt viel hier" und trinkt dann ihr glas gleich schnell leer.

nach oben springen

#5

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:37
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

,,Ja und ich könnte ausrasten deswegen, ich meine es war ein Unfall okay, es tut mir so leid Care" sagte er und merkte wie ihm echt eine Träne über die Wange lief,Nein er wollte das hier alles nicht wirklich, nicht so nicht das mit Elena. Damon trank ebenfalls aber viel mehr als sie, doch war ihm egal, er hatte die liebe seines Lebens an ein Leben verloren was er selbst abgrundtief hasste.


nach oben springen

#6

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:48
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care trinkt immer mehr und es war ihr egal wie viel es war es tat ihr gut versucht alles zu vergessen aber es ging nicht "das Klaus tot ist das freut mich etwas glaub ich aber Tyler.. und jetzt was aht mein Leben noch von ein sin meine große Liebe ist tot und kommt nie wieder mehr" bekamm leicht paar tränen "das mit Elena ist auch nicht gut gelaufen aber sie wird es schon schaffen"

nach oben springen

#7

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:57
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

,,Ja aber ich wollte das alles doch garnicht,glaube mir könnte ich es rückgängig machen würde ich das sofort Care nicht weinen pst..." sagte er und sah ihr dabei tief in die Augen. ,,Alles wieder okay?" fragte er dann schließlich mit einem Kühlen Lächeln auf den Lippen,er wollte ja nett zu ihr sein aber er hatte grade andere Probleme-Elena.

nach oben springen

#8

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 20:07
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care sah Damon an "ja es geht.. ich mach mir grade eher sorgen um Elena meins kann warten wie geht es ihr den Damon weißt du das" kann das immer noch nicht so recht glauben das Elena ein Vampir sein sollte Elena wollte doch eignetlich nie ein Vampir sein und jetzt ist sie eine wie wird sie wohl damit umgehen werden.

nach oben springen

#9

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 20:11
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

,,Ich bin soofrt gegangen als sie blut wollte, ich kann das nicht mit ansehen weißt du ich habe sie verloren sie wird nie so wie vorher sein,wegen mir wegen meinem scheiß Blut"schrie er sie schon fast an und sah dann wieder auf den Boden,,verzeih meinen Ausrasster aber ich habe solche angst um sie" hauchte er und ihm lief eine weitere träne über die wange und diesmal sah es Care




nach oben springen

#10

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 20:50
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Care sah Damon an und ihr tat Damon so leid fühlte sich selber hilflos was sie machen konnte sie wollte helfen aber konnte nicht "ich kann dich ja verstehen Damon aber man kann es nicht ändern es ist jetz so wie es ist und man muss jetzt damit leben auch wenn es schwer ist" sah Damon an

nach oben springen

#11

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 20:56
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

Damon hörte ihre Worte und sah sie an,,Sie war alles was ich wollte,verstehst du mich? und jetzt habe ich sie verloren " sagte er hilflos und trank wieder mal was,eigentlich war es viel zu viel für ihn aber was sollte er denn machen?




nach oben springen

#12

RE: An der Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 21:42
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah dich an und vernahm deine worte " damon kann ich verstehen aber auch wenn sie ein Vampir ist du hast sie auch immer noch.. dadurch wird sie sich ja nicht so ändern ich bin auch ein Vampir und hab mich auch nicht so verändert"

nach oben springen

#13

RE: An der Bar

in Mystic Grill 28.09.2012 06:23
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

,,Aber sie wird mich hassen weil ich sie zu sowas gemacht habe"hauchte er verzweifelt und sah caroline dann an. ,,Danke das du mich erträgst obwohl ich doch schon so viel scheiße angestellt habe"sagte der Vampir ehrlich zu ihr und zwinkerte ihr kurz zu.






nach oben springen

#14

RE: An der Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 21:37
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah Damon an und vernahm seine worte "du brauchst dich nicht bedanken es ist nicht deine schult es war ein auto umfall.. damit hat niemand gerechnet"

nach oben springen

#15

RE: An der Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 22:24
von Bonnie Bennett | 5 Beiträge

Da ich nichts zu tuen hatte beschloss ich in den Grill zu gehen. Ich sah mich kurz um und sah dann Care und Damon an der Bar und ging zu ihnen. Als ich dann bei ihnen war sagte ich: ,,Hey Care, wie geht es dir?'' Ich umarmte Care dann kurz und drehte mich dann zu Damon und sagte: ,,Hey Damon, wie geht es dir so?'' ich sah dann wieder Care an.



nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: