headerimg
#1

Grab

in Friedhof 11.09.2011 20:02
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Grab

in Friedhof 27.12.2011 15:21
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena ging nachdem sie mit Lexi in den Grill war ging sie dann zum Friedhof und ging erstmal in den grad von ihre Adoptiv.eltern in den grab war verzweifelt "ich vermiss ich euch so.. ich weiß nicht was ich machen soll.. ich weiß nicht wenn ich liebe.. obwohl Damon mich so verletzt hat. sind meine Gefühle immer noch da aber Stefan ich liebe ihn doch so sehr und will ihn nicht verlieren" seufzte etwas legte blumen an den Grab dachte kurz nach. und blieb ganz lange in den Grab. ging dann weg und ging an den Grab von ihre Leiblichen Eltern vorbei und blieb da noch stehen obwohl sie mit Isobel und John kein richtig gutes pferhältnis hatte mochte sie trozdem blieb da kurz stehen. legte bei jeden von den beiden eine Rose. auf den Grab. und blieb da eine weile stehen und dachte weiter nach und bekam noch mehr tränen im gesicht.




nach oben springen

#3

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:14
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline ging durch den Friedhof da sie schon lange nichts mehr von Elena hörte und sich etwas sorgen machte schaute sie im friedhof nach ob elena da war da sie kein gutes gefühl hatte das es ihr gut geht. da sie elena lange kannte und ihre beste freundin war wollte sie zu sicherheit nach schauen. sah dann irgendwann elena stehen von weiten und sah schon das elena nicht so gut aussaheund ging dann ihr sah das elena etwas weinen und stand dann neben ihr und sah sie an "hey elena was ist den los"

nach oben springen

#4

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:18
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena war am Grab ihrer leiblicher eltern und dachte noch eine weile nach und weinte etwas weiter.sie bemerkte nicht das caroline auf sie zu kamm aber hörte dann ihre stimmte und sah care an und wischte ihre tränen weg und vernahm ihre worte da elena wusste das caroline nicht locka ließ hatte sie keine andere wahl als ihr jetzt die warheit zu sagen "naja caroline damon und ich haben fast miteinander geschlafen und obwohl ich noch mit stefan zusammen bin weiß ich nicht recht ob es noch richtig ist mit stefan weiter zusammen zu bleiben ich glaub ich verliebte mich oder bin in damon verliebt aber ich liebe stefan auch noch sehr. und will ihn nicht verlieren." seufzte leicht und schaute nach unten.




nach oben springen

#5

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah elena besorgt an und vernahm ihre worte und konnte es noch nicht richtig glauben was sie da sagte und nahm elena einfach ganz fest in den arm "elena es wird schon werden ganz bestimmt ich bin für dich da elena das weißt du doch.. du wirst schon bald wissen wenn du von den beiden mehr liebst.. ich weiß du fühkst dich schlecht wohl du mit stefan zusammen bist und ihn fast mit damon betrogen hast aber ich würde dir vorschlagen trenn dich eine weile von stefan und werde dir klar wenn du von den beiden haben willst und mehr liebst auch wenn es nicht leicht für dich ist" sah elena an.

nach oben springen

#6

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:40
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena nahm caroline auch in den arm und vernahm ihre worte und seufzte elicht und wusste nicht genau was sie sagen sollte daher zögerte sie etwas und blieb eine weile still "ich weiß caroline du hast recht aber ich kann das nicht machen ich will niemanden verletzten"schaute dann wieder nach unten "stefan darf es nie erfahren was fast passiert eätr zwischen mir und damon ich liebe stefan trozdem immer noch und ich will ihn nicht verletzten ichwill das er glücklich ist und auch wenn das heißen muss mit stefan weiter zusammen zu bleiben"




nach oben springen

#7

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:46
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah elena an und vernahmihre worte und war etwas geschockt was sie da hörte und wusste nicht recht was sie sagen sollte um es elena auszureden das es falsch ist was sie da machte und sah elena dann ernst an "nein elena daskannst du nichtmachen wenn du stefan liebst dann mach das was ich dir geraten habe niemand wird damit glücklich werden wenn du nur mit stefan zusammen bleibst damit eglückölich ist davon wird niemand glücklich du machst nur dir und stefanwas vor wenn du würklich beíespiel damon mehr liebst und er liebt dich auch dann solltest du dich für ihn entscheiden auch wennes für stefan schwer wird er wird damit klar kommen müssen elena bitte"

nach oben springen

#8

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:49
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena vernahm carolines worte udn wusste genau das sie recht hatte aber wollte es nicht warhaben was caroline da sagte da sie es alles vergessen wollte sie liebte damon würklich aber wollte auch stefan damit nicht verletzten aber sie wusste auch ganz genau das sie sich entscheiden musste und niemanden was vormachen konnte da sie niemanden verletzten wolte oder belügen wollte auch wenn es nicht leicht werden wird aber es ging nicht anders "ich weiß caroline aber ich kann das nicht machen"




nach oben springen

#9

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 19:55
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"ich weiß elena das ist nicht leicht aber du musst es tun für dich und für stefan und damon denk darüber nach elena und wenn du würklich von den beiden liebst mehr lass dir zeit es geht nicht so schnell" sah sie dann an und amchte sich leicht sorgen um elena.

nach oben springen

#10

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 20:06
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena sah caroline an und hörte erstmal zu was sie sagte und nickte erstmal nur "ja du hast recht caroline das mach ich wohl auch wenn es schwer wird mich zu entscheiden einen von den beiden. ich glaub ich gehe mal nach hause um das alles zu verarbeiten und überalles nach zudenken" sah dann caroline an.




nach oben springen

#11

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 20:11
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah elena an und vernahm ihre worte "ok elena mach das soll ich mit dir kommen dich nach hause bringen elena ich mach es gerne." schaute sie an und wartet bis sie was sagte.

nach oben springen

#12

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 20:16
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena schaute nach unten eine weile aber hörte dann was caroline sagte und sah sie an und war erstmal still "ja ok caroline das wäre toll wenn du mich nach hasue bringen würdest würde mich freuen und wenn du willst könntest du heute bei mir übernachten dann bin ich nicht so alleine zu hause" versuchte etwas zu lächelen und wartet bis caroline was sagte.




nach oben springen

#13

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 20:19
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah elena an und hörte was sie sagte und lächelte elena an "ja gerne elen da würde ich mich freuen ich schlafe heute nacht gerne bei dir und vieöleicht kann ich dich dann ja bei dir zu hause etwas dich ablenken und das es dir etwas gut geht. ok naja elena lass uns dann loss gehen würde ich mal sagen ok" sie ging dann mit elena richtung zu ihr nach hause.

nach oben springen

#14

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 20:22
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena hörte caorlines worte und war froh das sie diese nach nicht alleine zu hasue bleiben musste und jemand da war sie war froh so eine gute freundin zu haben wie caroline. und lächelte etwas und sah caroline an und ging mit ihr los zu sich nach hause "ok caroline das wäre toll da hast du recht.. ich danke dir caroline".




nach oben springen

#15

RE: Grab

in Friedhof 20.01.2012 20:24
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

caroline war froh das elena einen moment lächelen kkonnte und ging mit ihr weiter zu ihr nach hause und vernahm ihre worte "mach ich doch gerne elena dafür brauchst du dich nicht bedanken bin doch immer für dich dan"

<<<gilberts haus.

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: