headerimg
#1

Waldweg

in Wald 11.09.2011 19:46
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Waldweg

in Wald 26.11.2011 19:06
von Anna (gelöscht)
avatar

Ich lief in den Wald, um über einige Sachen ungestört nachzudenken. Hier war nichts los, sonst spazierte manchmal ein Pärchen vorbei, aber heute war alles leer. Das stellte mich zufrieden, ich ging ein kleines Stück auf dem Waldweg entlang, lehnte mich dann an einen Baum und hing meinen Gedanken nach.
Seitdem meine Mutter gestorben war, brauchte ich öfters mal ein bisschen Zeit für mich.


nach oben springen

#3

RE: Waldweg

in Wald 26.11.2011 19:42
von Bonnie Bennet (gelöscht)
avatar

Es war komisch, sich so einsam und verlassen zu fühlen. Seit meine Eltern verstorben sind, bekomme ich meine Sorge einfach nicht mehr von mir. Und diese Leerer in meinem Herzen macht mich fertig! Bedrückt ging ich den Waldweg entlang und war in meinen Gedanken versunken.
Später sah ich dann ein Mädchen in meiner Nähe, ebenfalls betrübt auf dem Weg gehen. Als ich mich ihr näherte, erkannte ich das es Anna war "Hey Annna"

nach oben springen

#4

RE: Waldweg

in Wald 26.11.2011 19:51
von Anna (gelöscht)
avatar

Jemand sprach mich an und ich erschrak und fuhr herum. Es war Bonnie. Ich entspannte mich schnell wieder und lächelte sie leicht an. "Hey." Erwiderte ich. Vielleicht klang ich etwas kühl, aber so war das eben, wenn man mich aus meinen Gedanken riss. "Was machst du hier?" Fragte ich beiläufig.


nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: