headerimg

#16

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 25.11.2011 23:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

*er nahm ihr gesicht in seine hände*
*sah sie genau an*
"Sag mir bitte was los ist."
*strich leicht über ihre wange*

nach oben springen

#17

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 25.11.2011 23:46
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah ihn an*
*unter drückte ihre tränen und den schmerz nicht die warheit sagen zu können*
"damon bitte ich kann nicht"
*war verzweifelt*
*versuchte in diesen moment alles zu unterdrücken ihre gefühle bei damon in der nähe zu sein*

nach oben springen

#18

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 25.11.2011 23:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

*ließ ihr Kopf los*
*sieht zu Boden*
*schließt die Augen*
*atmet nochmal tief durch*
*öffnet sie dann wieder*
*sieht Elena an*
"Und warum nicht? Hab ich irgendwas getan, hab ich was falschen gesagt? Ist es weil immer noch deshalb weil Stefan wegen mir weg ist. Oder einfach nur, weil du denkst, du kannst die Gefühle die du für mich hast unterdrücken? Sag es mir Elena."

nach oben springen

#19

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 25.11.2011 23:59
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*schaut nach unten*
*schließt ihre augen bekamm tränen*
"damon bitte eshat nichts mit stefan zu tun"
*schaut damon kurz an dann wieder weg*
sie fragte sich woher damon es wusste

nach oben springen

#20

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 26.11.2011 00:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

*schaut nach oben*
*fährt sich einmal mit der Hand durch die Haare*
*sieht sie dann wieder an*
"Wenn es nichts mit Stefan ist, dann hat es etwas mit mir zu tun. Aber egal was es ist, ich kann es nicht ändern, den mich ändere ich nicht."
*geht an ihr vorbei*
*nach unten ins Wohnzimmer*

----> Wohnzimmer


(muss offline.)

nach oben springen

#21

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:14
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena kamm wieder damon besuchen.. da sie jetzt mit ihn reden musste wegen der geschichte gestern was in der küche gescha mit den küssenund soweiter. sie kamm in sein zimmer rein. und sah ihn nicht. sie wartet auf ihn.sie saß sich auf sein bett hin. als es lange dauerte legte sie sich auf sein bett und wartet bis sie irgendwann in sein bett einschlief.




nach oben springen

#22

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:22
von Damon Salvatore
avatar

Damon kam in das zimmer und sah elena er dachte sich was macht die denn hier??
als er sie schlafen sah setzte er sich auf die bett kante und wartete bis sie aufwachte er strich ihr mit der hand übers haar
"das hätte ich nicht tun dürfen"
er murmelte diese worte

nach oben springen

#23

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:28
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena schlief eine weile weiter aber bemerkte damon nicht. irgendwann redet sie im schlaf. etwas "damon ich liebe dich doch und der kuss werde ich nie vergessen" aber sie merkte nicht das sie redete und schlief eine weile weiter.




nach oben springen

#24

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon grinste als sie diese worte sagte "wow elena das hätte ich nicht gedacht!!" er lachte und nahm gleichtzeitig die hand von ihren haaren "nein soweit darf es nicht kommen." er grinste doch wieder schelmisch und dachte was sage ich denn da es darf so weit kommen !!
"nein" er rang mit den worten und gedanken und war total verloren als er elenas liebes lächeln sah.


nach oben springen

#25

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:40
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena wollte garnicht aufwachen da sie ein traum hatte von damon und *lächelte nur* ihr kamm der traum real vor aber auch komisch.. sie küsste ihn dann in den traum.. irgednwann wachte sie auf.. war etwas verwirrent was sie träumt. als sie aufwachte *sah sie damon an* "damon.." wusste nicht was sie sagen sollte.




nach oben springen

#26

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon grinste sie schelmisch an und verstellte seine stimme "damon ich liebe dich doch und das mit dem kuss werde ich nie vergessen!"
er lachte und fand zu seiner stimme zurück "wie süß prinzessin hat einen prinzen und liebt dessen bruder und redet im schlaf wie niedlich"
er kicherte als er elenas fassungsloses gesicht sah "keine sorge elena das bleibt unter uns mein süße"


nach oben springen

#27

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:48
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sie hörte damons worte "sehr lustig damon danke schon weißt du was vergiss es" sie schaute weg. aber irgendwann stand sie auf und ging von ihn weg an sein fenster und sah ihn nicht mehr an sah nur aus den fenster " weißt du was damon wenn du dich darüber lustig machst.. kann ich auch gleich gehen"




nach oben springen

#28

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er war fassungslos "elena so war das doch nicht gemeint!!" er gieng zu ihr ans fenster und stellte sich genau hinter sie "du kennst mich doch" er kicherte, dann legte er eine hand an ihre wangen und zeichnete mit den fingern ihre kuntur der wange nach. "du weist wie ich fühle aber dein herz gehört stefan"


nach oben springen

#29

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 19:55
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena sah damon an.aber als sie seine worte hörte drehte sie sich weg. "damon es wäre das besste wir sehen uns nicht mehr es war ein fehler hier her zu kommen. und so tun als wäre nie was passiert und wir hätten uns nie getroffen. dann müssen wir uns damit nicht quelen und verletzten .sie bekamm paar träene daswegen sah sie ihn nicht ansie wollte nicht das er sie so sah.




nach oben springen

#30

RE: Damon"S Zimmer

in Zimmer von Damon 10.12.2011 20:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

ihm stockte der atem... "elena" er drehte sie mit eisernem griff um "sag sowas nie wieder!!"
"du weist ganz genau das du mich brauchst!" er sah sie böse an und ignorierte ihren tränen.


nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: