headerimg
#1

Elena Gilbert

in Probepost 02.10.2012 20:22
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elena Gilbert

in Probepost 02.10.2012 21:06
von elena gilbert
avatar

als ich von der schule nach hause kam, bemerkte ich erst nichts, aber dann fehlt mir auf ,dass jeremy nicht zu hause war. ich versuchte jeremy auf dem handy zu erreichen, erreichte aber niemanden. ich versuchte direkt alaric anzurufen, ob jeremy bei ihm ist, aber er wusste auch nichts, dann rufte ich stefan an und er eilte direkt zu mir. doch er wusste auch nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elena Gilbert

in Probepost 03.10.2012 18:41
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

Also ich finde der Post ist etwas zu kurz,ausserdem hast du wortwiederholungen drinne Z.b: Aber er wusste auch nichts... und dann letzte zeile : doch er wusste auch nichts.

Könntest du vielleicht noch mal Posten,diesmal aber bitte auf Rechtschreibung/Grammatik und Postlänge achten.

Danke.
Sonnst ist deine schreibweiße eigentlich ganz okay.

Viel Glück
Damon.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Elena Gilbert

in Probepost 03.10.2012 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

den nur bearbeiten oder soll ich ein ganz neuen posten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Elena Gilbert

in Probepost 03.10.2012 20:47
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

schreib am besten ein ganz neuen posten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Elena Gilbert

in Probepost 03.10.2012 21:47
von elena gilbert
avatar

Als ich im Krankenhaus aufwachte war ich erst verwirrt und fragte mich was passiert war. Dann tauschten Damon und Stefan auf, ich war erleichtert, ich dachte nämlich, dass ich schon wieder von Klaus entführt wurde. Damon und Stefan erklärten mir was passiert war und sie brachten mich wieder nach hause, wo Jeremy schon wartete. Er war mal wieder krank vor sorge, ich legte mich hin, weil ich mich noch schwach füllte. als ich aufwachte was es wie in einen Traum, es füllte sich so an als wäre nie was passiert, als wären meine Eltern nie gestorben und als hätte ich Damon und Stefan nie getroffen. Es konnte nur ein Traum sein und als ich aufwachte, standen Damon und Stefan vor mir und guckten mich ganz verstört an. ich fühlte mich irgendwie komisch, wusste aber nicht was los war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Elena Gilbert

in Probepost 07.10.2012 12:30
von Damon Salvatore | 15 Beiträge

Okay.
Also ich finde deine Playweiße total schön und so.
hast paar rechtschreibfehler drinne aber ist ja nicht schlimm,passiert jedem mal.

Also von mir aus kannst du dich Anmelden ich schalte dich dann frei.

Herzlich Willkommen bei uns.

Liebe Grüße Damon






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: