headerimg
#1

Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 11.09.2011 19:32
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 00:20
von Cassy (gelöscht)
avatar

*unsicher kam ich hier her, hatte Angst er würde mich abweisen doch wußte ich nicht an wen ich mich sonst melden sollte seid ich Mystic Falls verließ dachte ich nur noch an ihn, und jetzt es war alles anders wie würde er auf mich reagieren, ich war eine Mörderin, und ich sah fertig aus, seid Tagen hatte ich in Ruinen oder Mülltonnen, alten Bunkern oder so geschlafen. und konnte nur Nacht reisen wo die die einen mitnehmen echt schmierig und zudringlich geworden sind, und ich oft Handgreiflich werden musste um aus dem Wagen zu kommen, Jer war der einzige den ich noch vertraute und ich hoffte er war nicht böse als ich im Sommer ging um in L.A. zu leben. Ich überlegte zu klingeln doch wollte ich niemanden über den Weg laufen was sollte seine Tante denken oder seine Schwester wenn sie mich so sah, es klebte ja sogar noch Blut an meiner Kleidung. auch wenn ich die Haut so gut es ging in einen Fluss gewaschen hatte. Ich warf kleine Steinchen an sein Zimmerfenster*
°Bitte sei da°
"Jer?"

nach oben springen

#3

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 00:48
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

in meinem zimmer saß ich und lernte für meine arbeit die ich morgen bei alaric schreiben muss denn die letzte hab ich ja verhauen hatte ich hörte meinen namen und runzelte die stirn schaute aus dem fenster und sah sie schluckte denn ich hatte nicht damit gerechnet das ich cass je wieder sehen würde ich ging nach unten und bat sie rein ging mit ihr in mein zimmer schluckte und schaute sie an
"cass ich wow ich dachte nie das ich dich wieder sehen würde setz dich doch gott was ist mit dir passiert "
ich schluckte schwer denn sie sah echt schlimm aus ich strich ihr über die wange zog sie in meine arme und hielt sie fest schloss die augen und war überglücklich sie wieder zu sehen



zuletzt bearbeitet 06.12.2011 00:51 | nach oben springen

#4

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 00:57
von Cassy (gelöscht)
avatar

als ich ihn am Fenster sah lächelte ich schwach und dann verschwand er ich seufzte und fragte mich was ich erwartet hatte das er mich mit offenen Armen Willkommen hieß? doch dann stand er unten an der Tür und bat mich rein ich wollte grade den Kopf schütteln weil ich es mit Häusern nicht mehr so hatte da stellte ich fest das ich hier rein kam, und war leicht verwundert, bei seine Fragen musste ich fast weinen Herr Gott noch mal ich hatte mich ja gar nicht unter Kontrolle egal was ich die letzen Tage erlebte alles bewegte mich viel mehr nichts ließ mich kalt und als er mich in seine Arm zog schluchzte ich los
"Jer es ist so viel passiert, ich... ich"
°ja was soll ich sagen ich glaub es gibt Vampire und ich bin einer?°
"Ich bin krank Jer"

nach oben springen

#5

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 01:40
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

gott sie sah so scheiße aus ich rümpfte meine nase denn sie roch echt übel ich schaute sie an und schluckte strich ihr über die wange lächelte sie an
"cass ich lass dir erst mal bade wasser ein und du gehst baden hm dann geb ich dir ein shirt von mir deine sachen waschen wir und dann können wir reden hm und krank bist du nicht aber ich weiß was dir fehlt und ich kenne jemanden der dir dabei helfen wird ok "
dann beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die stirn strich ihr über die wange lächelte und ging ins bad um ihr wasser ein zu lassen



nach oben springen

#6

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 04:12
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

mit cass an der hand komm ich wieder in mein zimmer setzte mich mit ihre aufs bett und schaute ihr in die augen sich ihr sanft über ihren arm lächelte sie an und biss mir unsicher auf die unterlippe
°ohh man jer was wird das hier verdammt noch mal °
ich schluckte und zog scharf die luft ein mein herz schlug mir bis zum hals und ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte wieder kleines kind saß ich mit ihr da und schaute sie an



nach oben springen

#7

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 04:23
von Cassy (gelöscht)
avatar

ich atmete bei seine Worten tief durch "wer garantiert dir das ich nicht die Kontrolle verliere Jer?" kaum hörbar fügte ich hinzu "das währe nicht das erste mal" ich ließ das Wasser aus der Wanne und machte wieder sauber ich hörte seine Worte und schluckte, aber ich würde wahrscheinlich eh erst wirklich schlafen wenn er in die Schule ging und so konnte ich solange ich wach war drauf achten meine Durst zu kontrollieren. Als er mich an der Hand mit zog folgte ich und setze mich neben ihn "alles okay Jer dein Herz schlägt sehr laut und schnell" ich dachte mir nichts dabei nur das ich seinen Puls sogar sah, und wie gebannt sah ihn an seine Hauptschlagader.

nach oben springen

#8

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 04:42
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

"mein gefühl cass mein gefühl denn wenn ich dir nichts bedeuten würde wärst du nicht hier bei mir oder "
ich schluckte schwer bei ihren worten
"cass es ist alles ok ich weiß das mein herz rast aber das kommt da her das ....das "
ich kau weiter an meiner unterlippe und schlucke schaute zu boden und flüster
"ich mich in dich verliebt habe "



nach oben springen

#9

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 05:16
von Cassy (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihn zu und ja klar bedeutete er mir was er ging mir nicht aus den Kopf seid ich hier weg was aber darum hatte ich ja so große Angst um ihn, was sollte ich nur tun, dann merkte ich wie er verlegen wurde und bei seine Worten fing ich an zu strahlen und die Tränen stiegen in meine Augen vor Freude "Jer ich ..ich ich beugte mich zu ihm und küsste ihn einfach nur und weinte dabei, als ich mich von seine Lippen löste sah ich zu ihm und wischte mir die Tränen weg "ich es tut mir leid das ich im Moment so emotional bin Jer, du bist mir so wichtig, ich möchte dich nicht verletzen."

nach oben springen

#10

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 05:24
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

ich sah ihre tränen und schluckte als sie mich küsste erwiederte ich ihren kuss nur all zu gern schaute sie an als sie ihre tränen weg wischte bei ihren worten biss ich mir wieder auf die unterlipp und schüttelte den kopf
"ist schon gut cass ich weiß das du es nicht tun würdest "
ich strich ihr über die wange schaute ihr in die augen beugte mich zu ihren lippen küsste sie leidenschaftlich und drückte sie sanft in die kissen und keuchte leiste



nach oben springen

#11

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 05:29
von Cassy (gelöscht)
avatar

ich musste leicht schlucken als er mich erneut küsste und schloss die Augen versuchte ruhig zu bleiben den Hunger zu besiegen und es gelang mir bisher nie außer heute bei ihm und diese mal schon wieder ich erwiderte den Kuss als er mich in die Kissen drückte und lächelte "Vielleicht hast du recht Jer, nuschelte ich an seine Lippen, und zog ihn zu mir in sein Bett warf die Decke über uns beide und küsste ihn nochmal erneut löste mich dann von ihm "aber wir sollten unser glück nicht zu sehr herausfordern"

nach oben springen

#12

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 05:37
von Jeremy Gilbert (gelöscht)
avatar

ich sah ihr schlucken und war froh das sie ihren hunger besiegen konnte leise keuchte ich in den kuss den sie erwiederte hörte ihre genuschelten worte ließ mich von ihr ziehen legte mich neben sie küsste sie immer verlangender schaute sie an als sie sich löste und nichte bei ihren worten
"du hast recht cass das solten wir wirklich nicht da her zog ich sie nur in meine arme hielt sie fest schaute ihr in die augen strich ihr über die wange udn flüsterte leise
"wir sollten schlafen cass denn ich muss wieder raus weil wegen schule und so ne "
wieder biss ich mir auf die lippe schluckte aber lächelte sie an



nach oben springen

#13

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 06.12.2011 05:45
von Cassy (gelöscht)
avatar

ich genoss seine nähe so sehr ich hatte ihn so vermisst und selbst damals waren wir uns nicht so nahe gekommen, ich hatte Angst er weist mich ab und jetzt liege ich in seinen Armen, es war unsagbar schön "Jer ich hab seid ich weg bin immer zu an dich gedacht" flüsterte ich und erwiderte noch seine Gutenachtkuss, ich würde nicht schlafen aber ruhen und ich fühlte mich so entspannt in seinen Armen, auch wenn ich sein Herz hörte und spürte so wußte ich das ich ihn nichts tuen wollte. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 05:46 | nach oben springen

#14

RE: Jeremy"S Zimmer

in Zimmer von Jeremy 07.12.2011 03:04
von Cassy (gelöscht)
avatar

Am morgen stand ich auf und auf Zehenspitzen schlich ich mich in die Küche, ich hatte vorher gelauscht doch das Haus schien noch in Schlaf zu liegen, ich machte ein Frühstück und stellte es auf ein Tablett dann schlich ich wieder zu Jer stellte es aus seinen Nachttisch ab und setze mich auf die Bettkante ich stichele ihm über das Haar und warte das er wach wird sonst verpasst er noch die Schule, ein bisschen musste ich lächeln ich war so froh ihn um mich zu wissen sanft küsste ich seine Stirn "Jer aufstehen!"

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: