headerimg

#46

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:09
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline ging zu elenaund saß sich neben ihr hin lächelte "elena das mache ich gerne brauchst dich nicht bedanken bin immer für dich da du bist meine beste freundin und bin immer für dich da egal wan"

nach oben springen

#47

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:12
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

Elena sah caroline an und vernahm ihre worte lächelte sie an "ok caroline du weißt wenn du auch probleme oder so asht kannst du auch zu mir kommen caroline egal wann" nahm caroline dann fest in den arm.




nach oben springen

#48

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:14
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"ok elena das mache ich dann auch versprochen" lächelte sie an und nahm sie dann auch fest in den arm und dachte eine weile nach und blieb still.

nach oben springen

#49

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:15
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena nickte nur und sah sie nach einer lange zeit mal an "ist mit dir würklich alles inordnund caroline du bist so still". sah sie besorgt an.




nach oben springen

#50

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:18
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

caroline sah elena an und hörte was sie sagte und seufzte leicht und sah nach unten schaute nach einer lange zeit wieder elena an"naja es sit wegen tyler und unsere trennung.."

nach oben springen

#51

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:19
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena hörte genau was caroline sagte und sah sie an "ach caroline es wird schon wieder werden zwischen euch beiden er liebt dich und du ihn es wird alles gut werden auch wenn ihr euch getrennt habt oder so kommt ihr bestimmt wieder zusammen"




nach oben springen

#52

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah elena an und schaute dann anch unten als sie elenas worte vernahm schaute dann wieder nach oben " meinst du würklich elena" war sich da nicht so sicher.

nach oben springen

#53

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:23
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sah caroline an"ja das meine ich ernst caroline du bist wundervoll es hat sich nichts daran geändert auch wenn du ein vampir bist du einfach toll.."




nach oben springen

#54

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:24
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

sah elena an "ok elena ich glaube dir du bist meine freundin" nahm sie dann wieder fest in den arm und war froh elena jetzt zu haben.

nach oben springen

#55

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:25
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena nahm caroline auch in den arm fest und nickte nur bei ihre worte "hab dich lieb meine süße" und ließ sich nach eine langer zeit wieder los. sah sie an "so sollen wir mal schlafen gehen es ist schon sehr spät."




nach oben springen

#56

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:27
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

caroline sah elena an "ok können wir machen elena. bin auch schon etwas müde" legte sich dann neben elena hin auf den bett. und warte nur auf elena. das sie licht ausmachen konnte.

nach oben springen

#57

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:28
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena merkte das caroline sich schon hin lang und legte sich dann da neben hin und sah caroline an. ok gute nach caroline träum schön.. und du weißt wenn was ist kannst du mich ruhig aufwecken. legte sich dann richtig hin und schließte ihre augen.




nach oben springen

#58

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:29
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

caroline nickte nur "ok elena mach ich" machte das licht aus und legte sich selber dann hin und schlief nach einer weile ein.

nach oben springen

#59

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:31
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

elena schlief dann auch wie caroline irgendwann ein und schlief ganz fest.. irgendwann morgens wachte sie auf und stand dann auf und amchte sich etwas in bad frisch.




nach oben springen

#60

RE: Elena"S Zimmer

in Zimmer von Elena 20.01.2012 22:33
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

caroline merkte nicht das elena schon aufgestanden ist und schlief ganz fest und tief weiter.nach eine sehr lange zeit wachte sie dann selber auf und merkte das elena in bad war und stand selber dann auf und ging dann zu elena ins bad.

<<badezimmer

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: