headerimg

#1

Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:23
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er führte elena zu seiner Lieblingstelle.
Er ist eine Wiese am See mit einem herrlichen Ausblick. Man kann den Nachthimmel und den Vollmond sehen. Das Licht vom Himmel taucht den Ort in ein Warmes,entspannendes und vorallem Romantisches Licht.
Er legte eine Decke auf die Wiese und zündete Kerzen an. Zum glück hatte er die sachen in seinem Auto gehabt.
Er bat sie sich zu setzen.Er selbst setzte sich neben sie und legt einen Arm um ihre Schulter.

nach oben springen

#2

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:26
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

sie folgte stefanund saß sich neben ihn hin. sie sagte nichts war echt gescockt war so wunderschön hier und lächelte einfach nur. lehte ihren kopf auf seiner schulter




nach oben springen

#3

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:33
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er rückte näher zu ihr und nahm sie in den Arm. "und?, wie findest du es? Das hier ist mein Lieblingsort, hier habe ich schon viele Nächte verbracht."

nach oben springen

#4

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:36
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*lag mit ihren kopf immer noch auf seine schulter* hörte dann seine wolte *sah ihn an und lächelte* " ja es ist wunderschön hier aha gut zu wissen*




nach oben springen

#5

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:41
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"das freut mich, das er dir gefällt". Er küsste sie sanft. "wenn du möchtest können wir hier öfter hin."

nach oben springen

#6

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:42
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah ihn an* hörte seine worte *erwiedert seine sanfte küsse* "jaok das wäre toll stefan"




nach oben springen

#7

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:48
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"gut, dann wird das jetzt zu unserem stammplatz" - °na ja, solange wir zusammen sind°. Er egte sich jetzt richtig ins Zeug, denn er wollte sie nicht verlieren und das merkte man auch. Er legte sich hin und sah in den strahlenden Nachthimmel. Er nahm ihre Hand.

nach oben springen

#8

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:50
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah ihn an* "ok gut" lächelte. merkte als er sich hin legte.nahm seinehand auch legte sich leicht auf ihn aber nicht ganz. "schön hier"




nach oben springen

#9

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 20:58
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"ja, das ist es. Dieser Platz verzaubert einen sofort". Er lächelt leicht. "elena, egal wie du dich irgendwann entscheiden wirst, ich will dich nicht verlieren. udn egal wieviel scheiße ich noch mache oder... na ja egal, ich werde dich immer lieben, ich möchte das du das weisst".

nach oben springen

#10

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 21:01
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* vernahm seine worte "ich weiß stefan ich liebe dich auch immer noch. auch wenn soviel passiert ist" *lächelte etwas* leegte ihre hanf auf seine brust ab *und gab ihn ein sanften kuss*




nach oben springen

#11

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 21:04
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er erwiederte ihren Kuss. als ie sich voneinander lösten legte er ihren Kopf auf seine Brust. "Du bist mein Leben"

nach oben springen

#12

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 21:06
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

lag mit ihren kopf aus seiner schulter und ihren hand auch. vernahmseine worte und nickte nur."ich weiß stefan"




nach oben springen

#13

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 21:11
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er würde die ganze Nacht mit ihr hier liegen bleiben, wenn sie sich so für ihn entscheiden würde. Er sah wieder in den Nachthimmel und verlor sich im Volmond.

nach oben springen

#14

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 21:13
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

blieb eine weile so liegen. schlief irgendwann ein. *murmelte irgendwann von den schlaf hin sagte in nuschlen "stefan ich liebe dich aber nicht nur dich sonder auch damon hab für ihn gefühle entwickelt" sie merkte nicht das sie in schlaf redete.. aber wusste nicht ob man das hören konnte




nach oben springen

#15

RE: Lichtung am See. (ein Platz für romantiker)

in See 09.12.2011 21:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Natürlich hatte er ihre Worte gehört und er war auch sauer, aber er konnte ihr keinen Vorwurf machen. So wie er sich verhalten hatte, verstand er sie sogar. Trotzdem brach es ihm fast das Herz es zu hören. Seine Befürchtungen wurden nun wahr. Er hatte es gewusst, aber er wollte es nie wahrhaben. Jetzt half nurnoch eins : KÄMPFEN!.
°ich werde sie nicht aufgeben°.

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: