headerimg

#1

Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:02
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er lief mit elena zusammen direkt auf die sitzecken zu. "möchtest du etwas trinken?"

nach oben springen

#2

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:03
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* saß sichhin und hörte was er sagte. "naja nicht so sehr ach egal einfach ne cola"




nach oben springen

#3

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:07
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"okayy," Er bestellte 2 Cola,die auch sofrt kamen, und nippte an seinem glas. "du bist schon komisch drauf..." .er wusste genau warum das so war, aber irgendwie wollte er es aus ihrem Mund hören. "ist irgendwas?"

nach oben springen

#4

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:09
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* " nein es ist nichts wie kommst du den drauf stefan wenn du vermutest oder weißt was mit mir ist dann sag es mir und ich sage dir ob es stimmt oder nicht stefan" war etwas verwirrt und wusste nicht genau was sie sagen sollte




nach oben springen

#5

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:13
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

jetzt war er sich sicher. "okay..". Er rückte näher zu ihr und legte einen arm um ihre schulter. Mit der anderen Hand nahm er wieder einen Schluck von seiner Cola. "puuh, ganz schön warm hier."

nach oben springen

#6

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:17
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* war etwas verwirrt von stefans verhalten war erstmalstill..nahm ein schluck von ihre cola "stefan ist alles inordung mit dir oder hast du was" *sah ihn verwirrt weiter an* und wusste nicht was sie machen sollte und reragieren..




nach oben springen

#7

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:22
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"mit mir ist alles gut, aber ich habe das gefühl du hast nicht die beste laune..". Er sah sie bei seinen Worten nicht an, er starrte zu tresen, denn er wusste sowieso wie sie ihn grade ansah,-wenn sie ihn ansah. Es hatte sich so viel zwischen den beiden verändert..

nach oben springen

#8

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:25
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*schaute nach unten* als er weg schaute sie hörte seine worte und überlegte was sie sagen sollte "ja da hast du recht stefan und um ehrlich zu sagen weiß ich nicht wie es weiter mit uns gehen soll und ob wir jetzt würklich noch zusammen sind weil das fühlt sich nicht so an" es war schwer für sie diese worte zu sagen aber sie musste es sagen.




nach oben springen

#9

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

mit so einer antwort hatte er nicht gerechnet... "das musst du entscheiden", sagte er etwas leiser. Er wusste das er viel scheiße gebaut hatte, und er würde es verstehen wenn sie sich von ihm trennen würde, aber irgendwie wurde ihm klar, das er genau das nicht wollte, er wollte nicht von ihr getrennt sein, auch wenn vielleicht noch mehr scheiße auf sie zukommt.

nach oben springen

#10

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:31
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* "ich weiß stefan.. aber ich weiß auch nicht" schaute nach unten seufzte kurz *küsste ihn dann einfach* "stefan denk nichts falsches jetzt du bedeutest mir viel stefan"




nach oben springen

#11

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:38
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er erwiederte ihren Kuss. "ich denke überhaupt nichts, du solltest lieber denken, du musst dich entscheiden, ob du so ein leben mit mir führen willst." Er wollte eigentlich überhaupt nicht das sie sich endschied, denn es könnte schmerzhaft für ihn werden.

nach oben springen

#12

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:40
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an*hörte seine worte und schaute wieder weg. seufzte wusste nicht was sie sagen sollte da sie selber nicht stefan verliren wollte war überfordert mit der sache allewollten was von ihr haben.




nach oben springen

#13

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:43
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"es ist egal, du musst dich nicht jetzt entscheiden, lass dir alle zeit die du brauchst". Er gab ihr einen Kuss auf die stirn und nahm sie dann fester in den Arm. " aber sag mir bescheid, wenn du dir sicher bist."

nach oben springen

#14

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:47
von Caroline Forbes | 831 Beiträge

*sah stefan an* nickte nur.. war etwas unsicher da sie selber niemanden verletzten wollte. und sie wollte nie das sowas passieren würde. da sie stefan eigentlich immer noch so sehr liebte aber durch die ganze sache was passiert ist. war sie sich nicht mehr so sicher. sie verstand sich selber nicht mehr.




nach oben springen

#15

RE: Sitzecken

in Mystic Grill 09.12.2011 19:50
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er wusste nicht was er sonst noch sagen sollte, also beendete er das Thema einfach. "okay, jetzt bist du dran, was sollen wir machen? nur hier herum sitzen ist doch langweilig.."

nach oben springen

Gelb-Admins, Grün-Moderatoren, Hellblau-Vampire, Lila-Menschen, Rot-Hybriden, Weiß-Originals, Orange-Wölfe,Pink-Hexen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 1648 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: